Spielt ihr auch noch so gerne Sims 4?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 38%
Was ist Sims 4? 25%

4 Antworten

Ja

Sims 4 ist das einzige Videospiel, das mich langfristig überzeugen konnte. Wenn man in ein paar Erweiterungen investiert hat, macht es echt Spaß und bietet Abwechslung. Auch die Sims Community ist super nett, hilfsbereit und kreativ.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Hallo,

es gab bei Sims 3 mal eine lange Phase in der ich das Spiel wirklich intensiv gespielt habe. Dann später mal wieder etwas. Doch nun lässt sich das relativ kalt.
Mal schauen ob das bei dem Konkurrenten "Life by You" dann wieder kommt.

LG

Ich hab 2 Häuser aus Spass gebaut, dass war es. 🤷‍♀️

Nein

Fand es eine Weile ganz nett, habe es aber lange nicht mehr gespielt.