Wann kommt Sims 5 eigentlich mal raus?

3 Antworten

Moin,

tendenziell bringen die Entwickler von Sims nicht wieder alte Sachen zurück. Zudem kann es nach Ankündigungen und Aussagen noch Jahre dauern. Abgesehen davon, dass das Spielprinzip ja genau das Gleiche wieder sein wird.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Sie sind an der Entwicklung in „Project Rene“ alias Sims5. Jedoch wird es noch Jahre dauern laut Maxis/ EA.

Ende Januar 2023 betonten die Entwickler erneut, dass es noch Jahre bis zum Release der fünften Sims-Generation dauern werde.

Quelle

Dauert also noch ein bisschen.

Woher ich das weiß:Recherche