Sieht der Administrator wer einen Beitrag meldet?

4 Antworten

Also

wenn ein Mitglied in einer Gruppe den Beitrag eines anderen Mitglied meldet, dann sieht es der Administrator. Ich war selber Admin :)

Nein, das sieht nur der Facebook Support :-)

honey180
Fragesteller

Also ich meine wenn man den Administratoren einen Beitrag meldet :)

Zeitnot  08.01.2016, 22:08
@honey180

Achso, wenn du dem Administrator einen Beitrag meldest, sieht er diesen als gemeldet, wie der Begriff schon impliziert ;-)

VeVeVicci  09.01.2016, 15:16
@Zeitnot

Also wenn ich facebook einen Beitrag melde, sieht das auch ein Administrator nicht... richtig? Ist für mich auch gerade wichtig.

Zeitnot  09.01.2016, 15:17
@VeVeVicci

Hier geht es ja gerade um Gruppen. Das heißt, wenn du Gruppenmitglied bist und einen Beitrag innerhalb einer Gruppe an einen Administrator ebendieser meldest, sieht dieser, dass du ihn gemeldet hast.

Wenn du im Allgemeinen einen Beitrag meldest, wird sich der Support damit befassen.

Kann mir jemand sagen wo ich als Admin sehe wer es War? wir haben einen der Stunk sucht ich finde aber beim besten Willen nicht der es immer ist

Wenn du auf "dem Administrator melden" klickst, dann sieht der Admin wer den Beitrag gemeldet hat.