Spielt er mit mir?
Ich habe einen Mann kennen gelernt, der mich letztes Wochenende schon versetzt hat und jz wieder weil er sagt das er arbeiten muss..zuerst meinte er, das er schaut das er sich frei nimmt wenn ich frei habe....er schreibt mir jeden Tag aber er fragt auch nicht wegen dem Wochenende wo er ja frei hat ob wir uns sehen...er fragt mich nur ob es einen anderen Tag gebe und plötzlich will er nicht mehr das ich zu ihm komme .nein er möchte nur mehr zu mir kommen...finde das alles merkwürdig ...ich möchte umgekehrt niemanden zu mit einladen der sich so ambivalent verhält...
4 Antworten
Das ist schon ein seltsames Verhalten, bei dem solltest du vorsichtig sein.
Vielleicht ist ja der Grund, dass er eine Partnerin hat.
Oder es ist ein schräger Vogel der dann mehr mit dir macht als du selber möchtest
Hör auf dein Herz - wenn du das Gefühl hast da stimmt was nicht, dann stimmt da auch was nicht.
Als ich gelesen habe was du geschrieben hast, habe ich kurz Bauchschmerzen bekommen… war ganz komisch.
Sei auf jeden Fall achtsam und sag ihm dass du Bedenken hast.
Naja er meint er ist seit kurzer Zeit getrennt aber es waren halt noch Sachen von dieser Frau in der Wohnung...sie wäre aber schon seit einigen Monaten ausgezogen
Vielleicht war das auch nur eine vorübergehende Trennung - oder sie war geschäftlich unterwegs wenn du da warst… nach einigen Monaten hat man eigentlich seine Sachen aus der Wohnung geholt… das wäre für mich schon sehr fragwürdig.
Ja das stimmt, das ist merkwürdig das alle Sachen dieser Frau noch in der Wohnung waren. Ja es ist merkwürdig denn plötzlich Fragt er nicht mehr wann ich zu ihm kommen möchte oder sagt die geplanten Treffen ab.
Danke naja gerade in der Anfangsphase sollte man sich immer irgendwie Zeit nehmen können und er hat jz schon zweimal seit dem letzen Date keine Zeit...ich denke leider auch das er vielleicht noch eine Freundin hat ...
Wenn du in einer kennenlernphase schon solche probleme mit jemandem hast dann passt es einfach nicht. Ich schätze er nimmt das ganze nicht so ernst wie du es tust und du wirst dann eher enttäuscht
Ja wahrscheinlich aber wenn er sich so komisch verhält dann möchte ich auch nicht das er weiss wo ich wohne... irgendwie hat das keinen Sinn so
ob du den kontakt abbrichst ist deine entscheidung. Ich persönlich würde so jemanden nicht meine zeit schenken
Vielleicht ist er verheiratet
Ich war bis jz nur bei ihm und anscheinend ist jz das Problem das er nicht mehr will das ich zu ihm komme. Er sagt jz nur mehr das ich schauen soll wann er zu mir kommen könnte..wenn er so komisch ist, dann möchte ich aber gar nicht das er weiss wo ich wohne ...wer weiss was dann als nächstes kommt