spielt die slovakei gut?

3 Antworten

Joa, die Slowakei war bisher schon nicht schlecht in ihren Wettbewerben, wo sie dabei waren. Ich vermisse den Stürmer Robert Vittek von damals. Der war wirklich ein trainierter Typ im Sturm und hat ein paar Tore gemacht.

Die Slowakei ist meiner Meinung nach keine Top Mannschaft. Sie fliegen wahrscheinlich in der Gruppenphase aus . Nicht verwechseln mit Slowenien

Keine Ahnung wird man ja heute und die kommenden Spiele sehen. Als mindestens einer von den 4 besten Gruppendritten könnte es für die aber reichen.