Spielt das Philips Radio AZ215G/12 gebrannte Cds ab?

2 Antworten

Hallo!

Ja, kann es...

https://www.philips.de/c-p/AZ215G_12/cd-soundmachine

Aber speziell dieses Modell kann leider keine MP3-CDs abspielen.

Die "verwandten" Modelle AZ318 und AZ787 schon.

Auch hat dieses Modell keinen Kopfhörer-Anschluss. Das AZ787 schon.

Es ist also ziemlich minimalistisch ausgestattet.

Ich persönlich würde es nicht kaufen.

Wie wäre es alternativ mit diesen Modellen: Philips ATB98T/12, oder AZ700T/12.

Diese sind gut ausgestattet und haben auch DAB+ mit dabei.

Damit können diese die digitalen Radio-Sender empfangen, wenn die analogen UKW-Kanäle "irgendwann, aber bald" abgeschaltet werden.

Ich würde da nicht unbedingt all zu sehr "knausern".

Es lohnt sich also beim Kauf eines Neugerätes darauf zu achten.

Gruß

Martin