Spielt Christoph Waltz seine Rolle als Hans Landa authentisch wie ein Nazi in inglorious basterds?

1 Antwort

Für die Rolle des Hans Landa erhielt Waltz 2009 und 2010 mehrere Auszeichnungen als Bester Nebendarsteller, darunter den Golden Globe Award,[12] den Screen Actors Guild Award, den British Academy Film Award und den Oscar.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Christoph_Waltz

Bei den vielen Preisen, gehe ich davon aus, dass seine Darstellung wohl relativ realistisch war. Kann ich persönlich allerdings nicht beurteilen!