Spielplan Terminierung?

2 Antworten

Terminiert ist nur der letzte Spieltag, weil dann gleichzeitig alle spielen, ansonsten steht wohl noch kein Termin exakt fest, weil für alle Spieltage ein Zeitraum angegeben ist, in dem das Spiel voraussichtlich stattfinden wird.

Die genaue Terminierung der ersten Spieltage wird vielleicht in 2 Wochen sein. Dann muss man sehen, wie die internationalen Spiele sind, wenn man weiß, wer wann international Spielt (ca Ende August, werden die nächsten Spieltage terminiert. Immer so peu a peu.