Spielmünzen Cheat (3ds)

1 Antwort

Wenn du dein 3Ds zuklappst und in der Hand schüttelst! Diese Variante finde ich aber sehr unpraktisch..da es wenn du unterwegs bist und du deinen 3ds dabei hast einfacher die Schritte zählt. Also in der Hand kannst du den 3Ds schütteln aber meiner Meinung ist es sehr umständlich, da es mit der Zeit den Arm anstrengend ist und der 3Ds ja nich zum schütteln ist :D

Also geh doch mal raus mit deinen Freunden..unternimm etwas!! So bekommt man viel mehr Münzen!