Mit 3DS Cheatmodul DS spiele cheaten?

1 Antwort

Es gibt eine Karte wo DS games draufgeladen sind, eigentlich mehrere und da sind auf den meisten Pokemon Games. Man kann sich aussuchen ob 100 oder weniger oder mehr. Wenn du willst kann ich es verlinken.

ACHTUNG: achte welche Spiele drauf sind und überleg ob du sie willst und es gibt mehrere karten mit Anderen Games.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GameNeedsHelp  05.03.2019, 08:21

Es liegt an der Karte. ich habe es nicht ausprobiert aber ich glaube ich habe Recht. Es liegt an den Daten,die passen nicht

GameNeedsHelp  05.03.2019, 08:19

Ok Dann werde ich es beantworten: wahrscheinlich nicht. Weil ich glaube es liegt an der Karte. Die Dateien passen nicht. Ich habe es nicht ausprobiert aber ich glaube ihr habt Recht.

samshiny11
Beitragsersteller

Aber das beantwortet nicht meine Frage