3ds spielmünzen?!?■★□■◝☆□★■☆auch ohne schütteln?!?!

2 Antworten

Hast du einen Hund oder so? Oder fährst du gerne Rad? Dann ab in die Jackentasche damit! Du wirst erstaunt sein, wie viele Münzen man plötzlich hat, selbst wenn man nur 500m läuft :) oder ab damit in die Hosentasche wenn du durchs Haus läufst. Lass den einfach an und lauf damit rum, das geht super schnell und ich geh mal davon aus, dass du nicht den ganzen Tag aufm Sofa liegst und damit spielst :D

Du kannst pro Tag eh nur 10 Münzen sammeln (außer du drehst dauernd am Systemdatum), dazu brauchst du 1000 Schritte... die hab ich morgens um 06.00 Uhr schon auf dem Weg zum Bus zusammen, das wirst du doch wohl den Tag über hinkriegen?