Funktioniert das Action Replay Modul für den 3ds wirklich?

3 Antworten

Aber Achtung: Cheat Module zerstören manchmal die Konsole und/oder das Spiel. :/

Moin :D Also diese cheat codes nennt man auch Freezer Codes die kannste dir bei Spieletipps.de Holen stehen meistens bei Cheats und achja in Mario Kart 7 300x Pilze zu haben und an allen vorbei zu boosten kann bei Den Speziellen Cups Sehr nützlich sein .. :D Mfg DeanTheGFX [YT]

Bei mir funktioniert das Cheatmodul super, ohne dass es irgendwas kaputt macht.

Meins funktioniert für den 3ds, 2ds, 3ds xl und new 3ds.

Du intallierst ja ein Programm auf deinem pc/laptop. Da schließt man dann das Action replay an und steckt das modul dann rein. Und schon hast du zugriff auf alle codes des Spiels.

Hier ist ein kleines Video dass ich auf YouTube fand^^

https://youtu.be/xm8h6JKSULE

~Tea

DrackenDarck  13.05.2021, 18:09

Hi, das Video gibt es leider nicht mehr, ich habe ein 3DS XL und will so ein Modul nur haben um in Pokemon auch mal Zugriff auf die Pokemon zu haben die man nur durch Tausch erhält, weil ich echt keine Möglichkeit habe Leute zu belästigen um real zu tauschen :(

Welches Modul ist das das für 3DS XL geht? Wobei ich sogar den "NEW" 3ds xl habe...