Spielkonsole für Bewegungsspiele?

5 Antworten

Nimm für die Wii Familie trainer ist auch sogar für Kindergarten kinder geeignet! Da muss man den ganzen köper bewegen.

Ich würde die wii ebenfalls für eine Gute Idee halten denn es gibt sehr viele Spiele wo man sich bewegen muss (z.B. Wii Sports, Just Dance, Wii Resort) und ich glaube das kleine Kinder besser mit einer Wii umgehen können als mit einer XBox (Außerdem ist die Wii billiger hihi)

Kinekt ist zwar schön, da man dazu keinen Controller braucht, aber meiner Meinung nach ist die Wii besser, da die gesamte Steuerung auf die Fernbedienungen ausgelegt ist und die Auswahl und Qualität der Spiele einfach besser ist. Bei Wii gibt es mit Wii fit, Sports, Islands,... Sehr viele solche Sport Spiele.

Für Kinder ist die Wii definitiv die bessere Wahl da die Nunchuk Controller besser zu bedienen sind und n gutes Spielgefühl vermitteln, bei Kinect muss halt alles stimmen Licht Bedingungen und n freier Hintergrund ( keine anderen Bewegungen ) damit es fehlerfrei läuft. Bei der Wii muss man halt nur aufpassen das der Controller am Handgelenk befestigt ist und nicht quer durch den Raum fliegt.

Ich würd einfach auch Wii vorschlagen weil das einfach meine Kindheit war , vorallen super mario galaxy, das beste Spiel bis heute noch ♡