Gibt es Sport Bewegungsspiele (move) ähnlich wie bei der wii bei der playsi 4?
Hallo, kann mich nicht entscheiden ob ich mir lieber Playsi 4 oder Nintendo Swich holen soll..Ich bin keine Playsi Zockerin. Aber denk da an mein Kind. Und bräuchte ey einen Blueway Player. Der wäre ja in der Playsi mit drin. In der Swich nicht. Hat beides seine Vor und Nachteile. Ich hab früher bei der Wii gerne die Bewegungsspiele Sports gespielt. Allerdings finde ich keine für Playsi 4 Move. Nur für die Playsi 3. Oder bei der Swich. Wisst ihr ob es da welche gibt für die 4 ? Und was würdet ihr sagen was besser wäre Swich oder Playsi 4..?
2 Antworten
Ich find ps4 besser du kannst dir just dance holen etc
Aber für bewegspiele find ich bis jetzt die Box 360 am besten mit der Kamera halt es gibt auch sehr viele Kinderspiele wo man sich bewegen muss.
Zum Beispiel Disney spiele oder ein Spiel wo du dich um eine Katze (glaub ich) kümmern musst. Sind beides Spiele wo man sich auch aktiv bewegen kann und halt auch ziemlich kinderfreundlich ist.

Nur ein Bruchteil der Nutzer hat die Move-Controller, dementsprechend lohnt es sich für die meisten Entwickler nicht, derartige Spiele zu entwickeln. Eine Liste mit Spielen, die die Move-Controller unterstützen findest du hier:
Das Kind kann auch mit der Switch glücklich werden, keine Frage. Ich würde die Switch präferieren.