Spielertrikot.de?

2 Antworten

Hallo

Ich habe am 31.05.2020 ein Trikot auf dieser Seite bestellt. In der Bestellbestätigung wurde mir gesagt, dass man 24h nach der Bestellung die Überweisungsdaten erhalten wird um den Betrag zu überweisen. Nach diesen 24h nach der Bestellung habe ich noch keine Mail mit diesen Daten erhalten.

Auch bis heute am 11.06.2020 habe keine Mail erhalten mit der ich das Geld überweisen kann. Deswegen wollte ich heute am 11.06.2020 von der Bestellung zurücktreten und schrieb dieser Seite eine Mail. Ich bekam eine Antwort bei welcher ich zuerst sprachlos war. Sie schrieben mir, dass man nicht von der Bestellung zurücktreten kann wie es in der Bestellung auch stehe. Doch in der Bestellung steht davon nichts. Genau das Gegenteil fand ich im Widerrufsrecht ganz unten auf der Seite, dass man 14 Tage nach der Bestellung Zeit hat vom Vertrag zurückzutreten. Ich wäre also nun beim 11. Tag also hätte ich das Recht zurück zutreten. Auch stand in der Mail, dass ich diesem Mitarbeiter nicht seine zeit verschwenden solle und er bei weiteren Mails zu seiner Entlastung an die ETi senden wird. Ich habe genau eine einzige Mail geschrieben und mir wird gleich mit Gericht gedroht. Deshalb bin ich mir absolut unsicher bei dieser Seite. Ich selber werde niewieder etwas von dort bestellen. Unfreundliche Mitarbeiter und Verzug bei Bestellungen (Es ist mir bewusst, dass Corona die Situation schwieriger macht.) Trotzdem antwortet man so keinen Kunden.

Ich wäre sehr froh wenn du mir schreiben würdest, wie es bei dir weiter ging bei deinem Einkauf auf dieser Seite.

Dididudu
Beitragsersteller

Hab mein Trikot bekommen... hatte es am 14 . Mai bestellt ... ist jetzt am 10. Juni gekommen ... trikot ist soweit in Ordnung auch wenn 1-2 Flecken drauf waren , sind aber beim Waschen wieder rausgegangen ... musste aber auch einmal nachhaken was die Bestellung angeht ... dann wurde mir irgendwann eine e Mail geschickt das das Paket versendet worden ist und dann war es ne Woche circa später da

Hallo,

habe erst letzten Samstag ein Trikot da bestellt, habe wie Matteo227 das selbe Problem.

Dauert das einfach länger oder ist die Seite eher nicht so seriös.

Habe leider erst bestellt und dann die eher schlechten Rezensionen gesehen