Kfzteile24.de?

2 Antworten

Ware* generell kann es bis zu drei Tagem dauern. Und je nach Geschwindigkeit der Arbeiter kannst du bis zu einer Woche mit Empfang deines Pakets rechnen. Kann aber auch theoretisch schon angekommen sein und die schicken es noch heute raus. Denke das es persönlich Donnerstag bis Samstag ankommt. Liebe Grüße und bleib gesund

was steht denn zu der Lieferzeit auf der Bestellseite ?

biene55411
Beitragsersteller

Sofort Lieferbar.

Leisewolke  20.04.2020, 16:24
@biene55411

...sagt nichts über die Versandzeit aus; schneller Versand steht da unter Hinweis auf DHL und DPD