Spielen erwachsene Leute so ab 24 Jahren noch Spielekonsolen wie Playstation 4?

13 Antworten

wir sind u-a. knapp 70 und spielen gerne UNO oder phase 10 oder skat oder mau mau oder andere kartenspiele aus unserer kindheit.

und mit 24 bist du doch garnich tso weit von deine rkindheit entfernt ,lach wo gibt es ein gesetz ,das verbietet, speile zu spielen die einem spass machen ?? DAFÜR sind spiele schliesslich da !!

Hi,

Vollkommen Normal, ich kenne sogar Leute die sind 45 + und älter die Zocken PS4 u. PC etc, watum auch nicht, für Spiele giebt es keine Altersgrenze.

Blödsinn, zum zocken ist man nie zu alt ^^

Ich zocke sehr gerne (aktuell Days Gone) und bin 25 :) falls es dich noch mehr beruhigt: mein Freund ist 27 und wir zocken täglich 😁👍

Kenne echt viele Leute in dem Alter die auch auf Konsolen wie ner Ps4 zocken. Tue ich auch sehr gerne! Ich gehe auch öfters auf Trophäenjagd und das sogar als Frau... wie kann ich nur.

Also mit anderen Worten ganz normal :)

Bin 10 Jahre älter als du und hänge immer noch vor der Switch oder teilweise vor der N64 :D Also alles gut :D

Bra87  28.04.2019, 04:06

Kennst du Super Mario 64?

GedankenGruetze  28.04.2019, 04:08
@Bra87

Was ist das für ne Frage? :D Mario Kart, Goldeneye und Lylat Wars waren früher die Haupt-Multiplayer-Spiele...Gott...wann war das...97? :D
Also ja, ich kenns, auch wenn der Singleplayer leider nicht so gut war. Bist du denn auch aus der Zeit? :D

Kangal01
Beitragsersteller
@Bra87

Ich kenns aufjedenfall haha :D Ich bin aus der Zeit ich hab allee Spiele gesuchtet gehabt damals.. Mario Party war auch sehr cool

Bra87  28.04.2019, 04:10
@GedankenGruetze

Ne leider nicht, hab nur die Zeit erlebt wo Nintendo Ds rauskam mit Super Mario Bros, Mario kart, SM 64, Donkey Kong und so sachen.

Also so 2004

Kangal01
Beitragsersteller

Ich warte sehnsüchtig auf GTA 6....