Fandet ihr damals die Menschen kindisch, die playstation gespielt haben?

Ich fand es gut 60%
Neutral 40%
Ich fand es nicht gut 0%

10 Stimmen

6 Antworten

Ich fand es gut

Ich hatte in den 80 den einzigen Computer in meiner Klasse und viel besuch auch die Mädels haben gerne mit uns gezockt.

war eine schöne zeit

Ich fand es gut

Erwachsene müssen auch mal spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Ich fand es gut

Das fand ich gut und war Oke.

LG von bienemaus 63

Kann man so nicht sagen, denn jede Generation hat ihre Spiele. Entweder analog, wie Lego oder digital wie iphons.

Neutral

Hat mich damals nicht gejuckt... hab's ja selbst auch gemacht haha