Spielen ernste Gefühle mit?

3 Antworten

Manche Männer Interpret zu viel in Emojis. Wir Mädels schicken die uns ständig gegenseitig, aber bei Männern muss man da aufpassen. Sie verstehen das sonst falsch.

Vielleicht hofft der Typ, dass du ihn ranlässt. Oder wünscht sich dass du auf ihn stehst, einfach für Bestätigung. Dein ständiges Schreiben hat wahrscheinlich seinem Ego gut getan. In männlichen Freundschaften fehlt manchmal die Zuneigung und Anerkennung.

redeville1997
Beitragsersteller

Okey krass aber danke.😅

Man kann es aus verschiedenen Gründen sehen . Einmal er mag dich und erhofft sich einen guten Freund zu haben. Es kann auch sein das seine sexuelle Orientierung die er hat aber nicht sagen möchte. Oder was auch sein kann dass er wirklich nur ein Spielchen macht , um dich aus der Deckung zu locken ,um zu erfahren ob du wirklich 😳 keine Gefühle oder so hast. Das sind so meine Gedanken,aber die Freundschaftliche Basis würde ich bei behalten .

Ralf18290  12.06.2024, 13:52

Dann ist ja alles geklärt.

redeville1997
Beitragsersteller

Die freundschaftliche Basis möchte ich auf jeden Fall beibehalten. Es interessiert mich halt nur. XD

Ich denke dass er wenn dabn nur sexuelles Interesse hat, aber mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langer Zeit in einer Beziehung 🎀

redeville1997
Beitragsersteller

Wieso sagt er oder allgemein Männer es nicht einfach?😅

Shining24  11.06.2024, 21:24
@redeville1997

Ich weiß auch nicht. Viele sagen es und werden dann geshamed und einige suchen sich Frauen die es ernst meinen und verarschen die. Eventuell hat er angst dir falsche Gefühle zu vermitteln und dich dann zu verletzen

redeville1997
Beitragsersteller

Sagen wir weiter hinaus, würde der "Freundschaft" schaden.