Spiele von PSP wechseln - hat jemand eine Ahnung? das Spiel ist in der PSP drin - aber ich bekomme es nicht mehr heraus

1 Antwort

Hi,

PSP Spiele sind eigentlich sehr einfach zu wechseln. Auf der Rückseite der PSP das Fach leicht nach hinten ziehen, das Spiel einlegen und das Fach wieder zu machen. (Siehe Bilder)

Die Bedruckte Seite des Spiels zeigt nach oben - (PSP, deckel-oeffnen, Spiel wechseln) PSP Spiel so einlegen - (PSP, deckel-oeffnen, Spiel wechseln) anderer Blickwinkel - (PSP, deckel-oeffnen, Spiel wechseln)