Taste funktionirt nicht oder defekt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das ist ärgerlich wenn eine Taste nicht funktioniert. Ich habe dazu zwei Möglichkeiten für Dich:

  • Eine neue Tastatur kaufen
  • Die Bildschirmtastatur aktivieren (wie beim Handy, nur dass man mit der Maus anklickt.)

Die Bildschirmtastatur kann man aktivieren indem man:

  1. In die Einstellungen
  2. Auf Erleichterte Bedienung
  3. Auf Tastatur geht
  4. die Option Bildschirmtastatur aktiviert

Einstellungen->Erleichterte Bedienung->Tastatur>Bildschirmtastatur verwenden aktiveren

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg!

Lg Yamocvvg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon oft mit technischen Geräten hantiert

Fynn1235022
Beitragsersteller

Okay aber ich meinte die w taste des computers und ich weis nicht wo ich tasten herkriege und naja...trozdem danke