Spiele und Chromebook?

3 Antworten

Einfach nach kostenlosen online spielen im Internet suchen, da hast du unendlich viele Spiele. Du benötigst allerdings eine Internetverbindung.

Also außer so typische Mobile Games und Emulatoren fällt mir da auch nichst ein, was sich darauf so wirklich vielen ließe.

Und ich weiß nicht mal, ob überhaupt jede Android-App auf dem Ding läuft.

ChromeOS taugt echt nichts, wie ich finde.

Zumindest nicht als Alltagsystem zum arbeiten oder spielen,

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

oetam728463
Beitragsersteller

Bin in ganz deiner Meinung

Vielleicht Minecraft? Oder Astphlalt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oetam728463
Beitragsersteller

Minecraft habe ich damals gekauft, wird mir aber auf dem Chromebook trotzdem noch kostenpflichtig angezeigt . Asphalt mag ich nicht . Dort drückt man nur die leertaste haha