Wie komm ich auf einem Chromebook an die Datei meiner Minecraft Welt?

1 Antwort

Wenn wir von einer Singleplayer-Welt sprechen, sind alle grundlegenden Minecraft-Daten in den Linux-Dateien in dem Ordner ".minecraft" gespeichert. Du musst aktivieren, dass du versteckte Dateien sehen kannst, um auf diesen Ordner zugreifen zu können. Die Welt selbst ist im "saves"-Ordner.

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

Hoppr123
Beitragsersteller

Danke aber leider habe ich nicht den Ordner .minecraft - und ja, versteckte Dateien sind angezeigt :)