Spiele Two Worlds II auf windows 10 im Kompatibilitätsmodus. Nach 50 Std. Zusammenbruch mit "Programm wird nicht richtig ausgeführt". Wie lösen?

2 Antworten

Ich bin zu blöd. Es läd nicht über steam, da lasen nur die anderen Spiele. Es ist jedenfalls nicht in der Steam Spielliste. Könntest Du mir bitte sagen wie ich zu diesem Key ??? komme und wie man ihn benutzt? Ich habe kaum einen blassen Schimmer vom PC. :-(((

Wo rüber spielst du es denn Steam oder CD ?
Die Steam Version hat das Problem nicht und ich weiß woher du einen kostenlosen Key bekommst :)

funkturm99
Beitragsersteller

Ich habe es von der CD geladen un spiele es über Steam. Wozu brauche ich einen "Key" und was mache ich damit?

Janis6262636  26.10.2016, 18:04
@funkturm99

Mit dem Key hättest du du das Spiel über Steam runterladen können. Aber wie du beschrieben hast hast hat der CD Key auch bei Steam funktioniert.
Du kannst versuchen das Speil neu zu installieren oder mit Hilfe von Steam auf Fehler zu überprüfen.
Manchmal Hilft es auch die Grafik Settings zu senken, es könnte an einem DrectX12 Fehler liegen.
Mehr konnte ich auch nicht finden zu deinem Problem.

Aber wenn das nix hilft ist wohl da ein Fehler wo nur dir die Entwickler helfen können.