URU (Myst) auf Windows 10?

1 Antwort

Ah! Wegen dem nicht mehr verfügbaren Securom Kopierschutz Support in Win10, ja das kann sein.

Ich habe mir das Spiel schlussendlich einfach noch mal auf GOG gekauft - wenn es mal wieder 'nen Sale gibt, ist das entsprechend günstig. Die Version ist nochmal extra hochgepatcht und funktioniert bestens mit Win10.

NoCD Cracks darf man dir hier nicht in Antworten verlinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laurelina
Beitragsersteller

Hab mir das Spiel erst vor einer Woche gekauft, weil ich überall gelesen habe, dass es unter Win 10 läuft … ärgerlich :(