Spiele Starten immer auf Bildschirm 2??

1 Antwort

Also bei mir starten nur die Sache auf dem zweiten Bildschirm die ich zuletzt dort offen hatte.

Wenn du das Spiel kleiner machst und auf den anderen Bildschirm ziehst, dann schließt und neu öffnest, wo wird es dann geöffnet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LosRattos
Beitragsersteller

ja das währe ne Möglichkeit

aber warum ist meine Taskline auch nur im Bildschirm 2 obwohl der rechte Bildschirm Nr. 1 ist

SecretGirl7  11.07.2021, 21:36
@LosRattos

Das ist komisch, bei mir ist die auf beiden Bildschirmen...wird sie auf dem rechten überhaupt nicht angezeigt?

SecretGirl7  11.07.2021, 21:44
@LosRattos

Was passiert denn wenn du den 2.Bildschirm ausschaltest? Zieht er dann alles was dort offen war auf den ersten Bildschirm?