Spiele Ruckeln?

1 Antwort

Windows 11 ist unter anderem dafür bekannt, solche Ruckler zu verursachen.

Es kann aber auch an was anderem liegen, muss nicht zwingend Software sein.

Setze deinen PC auf Windows 10 zurück und optimiere deine Spiele. Damit müsste dein Problem gelöst sein.

An der Grafikkarte kann es nicht liegen. Ich habe eben bei einem PartChecker nachgeschaut, da müsste eigentlich alles stimmen.

Was für nen CPU Kühler hast du? Könntest du sonst einmal alle deine PC Teile auflisten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamerin :)

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 22:20

Mein CPU ist mit Wasser gekühlt die wird im spiel vllt 45 bis 50 Grad warm , ansonsten hab ich nur das was ich oben auch beschrieben habe . Ich hab leider kein win10 bootfähigen Stick mehr hier :(

MaitoGai  04.06.2024, 22:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Leider kann ich anhand der Info nicht herausnehmen, ob es an einem Hardware-Problem liegen könnte.

Du kannst unter Start > Einstellungen > System > Wiederherstellung > Zurückkehren auf Windows 10 zurück "downgraden".

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 22:31
@MaitoGai

7950X3D , ASROCK Steel Legend X670E Bios 3.01 , GSKIL TRIDENT Z5 CL36 36 36 96 2x16GB , Samsung 980 1TB Windows und Programm Festplatte , Corsair LPX PRO 2TB Spiele , Thermaltake PCIE 4.0 RISER CABLE , RX 7900XT SAPPHIRE NITRO+ , BEQUIET PURE POWER 12M , Alphacool 360mm Radiator , Alphacool Ausgleichsbehälter , 3x Phanteks T30 und Aquacomputer Cuplex Kryos Next CPU Block . Das sollte eigentlich alles sein und es geht um Ghost of Tsushima