Spiele mit über 100 h spielzeit?

6 Antworten

Mit Anno 1800 habe ich deutlich über 100h verbracht.

Ebenfalls mit einigen Spielen der Total war Reihe (insbesondere Rome 2) und Civilisation 6.

Bei Aktionspielen wird das nur zusammen mit einem multiplayer zu erreichen sein. Selbst die sehr gut und wenn man sich die Zeit nimmt auch lange Story von RDR2 füllt keine 100h. Aber zusammen mit dem online Modus klappt das da und besonders mit GTA5 auch ohne das es langweilig wird. Im Grunde aber auch mit jedem egoshooter sofern es einem gefällt

Cyberpunk 2077 kann ich empfehlen. Hab mittlerweile 400 Stunden und spiele aktuell wieder mit anderen Mods. Das Liberty City DLC hab ich noch garnicht, das muss ich auch noch kaufen und spielen. Will demnächst auch mal VR mit der Luke Ross Mod ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Bethesda-RPGs haben das. Die letzten 3 Vertreter davon waren Starfield, Fallout 4 und Skyrim.

Auch beim Witcher oder der Mass-Effekt Triologie kommt man da über die 100h.

Was bei mir die Meisten Spielstunden hat sind die Total War Warhammer-Teile. Da ist die Faszination aber dabei mehrere Spieldurchgänge zu machen z.B. mit anderen Rassen. In einem einzigen Durchgang kommt man nicht so auf die 100h.

Gehe davon aus du redest von RPG's und Story Games. Die Spiele, die rein theoretisch so viel Spielzeit im Voraus gewähren, wenn du alles machst und dir Zeit lässt, wären Cyberpunk 2077, Red Dead Redemption 2. Das sind die beiden bei denen ich sehr lange gebraucht habe, um diese durchzuspielen, weil ich mir aber auch Zeit lasse und wirklich alles mache.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Gaming Nerd

Jedes multiplayer game..

Story games die ich empfehlen kann: Cyberpunk2077

AC odyssey

Rdr2

Elden ring

Und ghost of tsushima! Hat zwar nicht unbedingt 100 Stunden, ist ab wirklich geil