HOI4 erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist kompliziert, und es funktioniert nicht so wie call of war sondern wie hearts of iron eben

00JlN00
Beitragsersteller

Würdest du es empfehlen und was kann man da alles machen?

SnoopCat95  27.12.2023, 19:58
@00JlN00

ich würde es empfehlen. du kannst halt krieg führen, und musst dich eben um die versorgung und die wirtschaft kümmern. aber auch politik ist ein wichtiges thema

HOI4 ist relativ komplex, nach einiger Zeit kommt man aber dahinter und kriegt ein Gefühl dafür. Es ist eines der besten Strategiespiele die ich kenne und absolut empfehlenswert. Wenn du am Anfang Schwierigkeiten hast, kann ich ein etwas älteres Tutorial von BITT3RSTEEL (wenn ich mit der Schreibweise richtig liege) empfehlen, da zeigt er, wie er Deutschland spielt und warum er es tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung