Spiele laufen nur in win 7 Kompatibilität?

1 Antwort

Eine Rücksetzung ist keine Neuinstallation. Es befinden sich nach wie vor Dateireste auf der Festplatte die die Funktion von Windows Beeinflussen können.

Bei Windows ist das einzige was generell zu 100% immer Hilft --> Neuinstallation.

Bevor man aber anfängt zu Spielen ,sollte man sauber alle Treiber Installiert haben. Danach Installiert man die Spiele und testet. Läuft alles zu Zufriedenheit erstellt man sich manuell ein Backup ohne Windows Hilfsmittel z.B. mit dem Kostenpflichtigen Tool ACRONIS. Kommen irgendwann Störungen auf kann man so das BACKUP zurückspielen und hat sich viel Arbeit,Zeit und Mühe gespart.

Kzum0
Beitragsersteller

Sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt. Also es wurde eine Neuinstallation gemacht und die Treiber wurden auch alle neu installiert. Der Laden wo ich den abgegeben habe, hat noch einen Antivirus namens Eset installiert, den ich bereits komplett deinstalliert habe. Sind das vielleicht bleibende Schäden von dem?