Valorant angebliches Netzwerk Problem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, das liegt an den valorant Servern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Ich habe Valorant seit dem Release nicht mehr gespielt, aber während der Beta wurde mir und Freunden das auch häufig angezeigt ohne dass ich Probleme hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik

Du kannst dir diverse Graphen (System & Netzwerk) bei Valorant anzeigen lassen.

Das würde ich aktivieren, Spike Rush spielen und dann mal beobachten.

verreisterNutzer  31.07.2020, 18:29

Nein mit meinem Internet ist alles okay, wirklich. Aber danke