Spiele kostenlos bekommen?

5 Antworten

geh in den saturn, nimm das spiel deiner wahl und geh wieder raus, so kommst du kostenlos an ungecrackte spiele

hero1240  01.04.2015, 16:10

geht immer muss man nur gut verstecken und achten das keine kamera das filmt dann  hat man glück

Hallo Mark, auf dieser Seite kannst du punkte verdienen mi denen du anschließend Spiele und sonstiges kaufen kannst. Du kannst dir auch das Geld auszahlen wenn du möchtest. Schließe einfach Umfragen ab, schaue videos, lade Apps herunter etc. http://www.points2shop.com?ref=uin1417447732

Ab und zu gibt es mal Aktionen bei Steam in denen du Spiele die eigentlich Geld kosten kostenlos spielen kannst. Meistens sind die Aktionen aber zeitlich begrenzt und du kannst das Spiel nur ein paar Stunden bist Tage spielen.

Sonst gibt es keine Möglichkeit kostenpflichtige Spiele kostenlos zu spielen. Kauf dir die Spiele die du spielen möchtest und gut ist.

Also in der Regel nicht. Du kannst höchstens Glück haben das Steam kostengünstige Spiele anbietet bzw reduzierte aber mehr auch nicht.

Bsp. 14€ für CS:GO komm schon.

Wenn es trz. so schlimm ist... thepiratebay.se

blaumax  01.09.2014, 15:15

sowas bringt man doch keinen kindern bei, morgen hat er ne abmahnung am hals :o

aitee  01.09.2014, 15:17

CS:GO bekommst du aber bei diversen Codeshops schon für 4-5€ ^^

Hollapolle  01.09.2014, 15:22
@aitee

Im Steam Sale gibt es das auch manchmal für 3€ :)