Spiele in Roblox werden langweilig?

3 Antworten

Hi!

Ich spiele zurzeit echt viel bee swarm simulator.

Man muss das spiel zwar verstehen, dass es spaß macht.

Das spielt gibts so seit 6 jahren und hatte immer über 10k+ spieler ( zurzeit 100k+ )

lg Devrunrik

Kann verstehen da es sehr viele nur spiele machen um Geld zu verdienen und nicht als Hobby. Combat Initiation spiele ich zur Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Also Ich Spiele halt meist So Battelground games Probier es einfach mal mit Jujutzu shaniningames aus oder The strongest battelground das spiele ich sehr gerne ob es viele Fps auf einem Laptop braucht weiß ich nicht da ich auf einer ps5 spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung