Wieso machen spiele mein laptop langsamer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, weil dein PC deinen Arbeitsspeicher umverteilt und dann bspw. nicht mehr 8gb für roblox verwendet werden, sondern nur noch 4, da die anderen 4gb für die installation gebraucht werden.

Außerdem ziehst du mit mehr Leistung auch mehr strom und du könntest da hardwaretechnisch eine Beschränkung haben.

Saltydsds
Beitragsersteller

oh so meinte ich das nicht

ich meinte wenn es schon installiert ist

mein fehler

PlacidCyanide  09.12.2020, 13:31
@Saltydsds

Naja wenn du das spiel nur installiert hast, sollte es zu keinem fps drop kommen. Wenn du das andere Spiel startest, dann schon.

Aber wenns einfach nur installiert ist und du hast nen drop dann liegts nicht an dem installierten Programm sofern es nicht im Hintergrund ausgeführt wird.