Spiele für Lan-Party?

4 Antworten

Starcraft oder Warcraft 3, Heroes of might and Magic 3 ist auch gut für Lan Partys. Und der Klassiker bei uns ist eigentlich Titan Quest

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Hobby Gamer und Bastler

Besorgt euch doch Warcraft, nicht World of Warcraft, das klassische Warcraft 2 oder 3. Wenn das Setting nicht gefällt, könnte man auch zu Starcraft greifen.

Was wirklich sehr langen Spielspaß mitbringt: Diablo.
Und wenn Blizzard nicht gefällt, dann kann man auch Torchlight spielen. Da kann man auch einige Stunden verbringen. :-)

Und wenn das Setting nicht gefällt, kann man, ist grad neu raus, the Ascent spielen. Ein bissl Cyberpunk :-)

Avorion

Drift City Remastered (kein LAN)

NFS WORLD (kein LAN)

rexuiz.com

Woher ich das weiß:Hobby

No Man‘s Sky kann ich empfehlen. Spiele ich auch selbst zurzeit. Alle PC-, PS4-, XBox-Spieler spielen zusammen, somit ist Crossplay gegeben. Es ist kein Shooter. Ihr könnt euch im Spiel verbinden und über Headset hören, ohne Discord, TeamSpeak oder PS-Party zu benötigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung