Spiele für Lan-Party?
Hallo,
meine Freunde und ich wollen eine Lan-Party machen und ein Spiel so richtig „grinden“(also an einem Spiel lange sitzen in der gleichen Welt) jedoch wissen wir nicht welches also frage ich hier.
Wir suchen nicht nach Shootern und die Spiele sollten Crossplay sein (ps4,pc) sind btw zu 4.
Minecraft fällt raus weil die Bedrockedition kacke ist.
mfg
Lost_MY_Skill
4 Antworten
Starcraft oder Warcraft 3, Heroes of might and Magic 3 ist auch gut für Lan Partys. Und der Klassiker bei uns ist eigentlich Titan Quest
Besorgt euch doch Warcraft, nicht World of Warcraft, das klassische Warcraft 2 oder 3. Wenn das Setting nicht gefällt, könnte man auch zu Starcraft greifen.
Was wirklich sehr langen Spielspaß mitbringt: Diablo.
Und wenn Blizzard nicht gefällt, dann kann man auch Torchlight spielen. Da kann man auch einige Stunden verbringen. :-)
Und wenn das Setting nicht gefällt, kann man, ist grad neu raus, the Ascent spielen. Ein bissl Cyberpunk :-)
Avorion
Drift City Remastered (kein LAN)
NFS WORLD (kein LAN)
rexuiz.com
No Man‘s Sky kann ich empfehlen. Spiele ich auch selbst zurzeit. Alle PC-, PS4-, XBox-Spieler spielen zusammen, somit ist Crossplay gegeben. Es ist kein Shooter. Ihr könnt euch im Spiel verbinden und über Headset hören, ohne Discord, TeamSpeak oder PS-Party zu benötigen.