Kann man bei Fortnite Rette die Welt mit pc und ps4 zusammen spielen also crossplay?

5 Antworten

Klar ist das möglich mache ich täglich (habe auf dem PC 400-600FPS deswegen)

Einer deiner freunde von der PS4 muss seinen Account mit einem Epic Account verknüpfen. Nun muss er dich als freund adden. (Falls kein PC vorhanden bei deinem freund kannst du es auch tuen)

Nun muss er in eine Warte Lobby gehen und du musst per freundes Liste ihn nach joinen.

Fertig

es lohnt sich ich hab’s mir gestern für 40€ Gekauft und passend zur Season auch noch einen Astronauten Kostüm gekauft man kriegt viele neue Items+ rette die Welt mit Pjinatas und allem drum und dran es lohnt sich Aufjeden Fall

Nein und das ist auch gut so. -Sonst bekämt Ihr Konsoleros doch nie die Chance nen Frag zu machen. ;)

Timeline100  29.01.2018, 17:49

Auch wenn ich vom PC - Konsolenkrieg nichts halte: Die Aussage ist sogar korrekt. Durch den hohen Inputlag (25ms Reaktionszeit) mit dem ein TV Standardgemäß arbeitet, ist fast jeder Konsolenspieler von Anfang an unterlegen.

Nein das ist nicht möglich - die Technik aktueller Wiedergabemedien macht das ganze so oder so nicht möglich.