Minecraft Welt von ps4 auf pc?

2 Antworten

Du kannst die Welt (den Spielstand) natürlich von der PS4 auf einen USB Stick und somit auch auf einen PC kopieren, aber da das Dateiformat ein anderes ist, wird der Speicherstand nicht mit der Minecraft Version am PC (egal ob Java oder Windows 10 Edition) kompatibel sein.

Jedenfalls ist das mein letzter Stand, alternativ einfach mal Google benutzen.

Die Welt wird aber nicht auf dem Acc gespeichert oder? Hab nämlich keine ps4 mehr aber hab ne welt die ich mit nh Kollegen gespielt habe sau lange gebaut kriege ich die wieder irgendwie??