Spiele für den Schulunterricht

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm wir machen das immer spontan ich meine klar ist es nicht richtig seine Aufmerksamkeit auf andere Dinge zu richten, andererseits wenn man mit einer Schlaftablette die gelüste des Unterrichts kosten darf, wird einem schnell mal langweilig. Was wir da machen ist immer was anderes, iwo lag wolle rum haben wir Bommel gebastelt, was auch gut kommt st zu zählen wie oft eine Lehrerin Ähhhh .... sagt bei manch einem kommt man da auf 250 mal in 90 Minuten :D das kann man dann statistisch auswerten und dabei sogleich noch Mathe wiederholen. Und ich meine ne Strichliste ist unaufällig, keiner weiß ja was das bedeutet. Man muss jedoch höllisch Aufpassen das man nicht loslacht ;D

Bulshit bingo,an die tafel nen punkt malen wenn lehrer drann vorbeigeht muss die ganze klasse biiiieeeep sagen oder du malst z.b. Auf den rand deines heftes oder ins deutsch- englisch- oder französisch arbeitsheft kannst du die leute verunstalten :) Für stadt land fluss neue kategorien ausdenken geheimschrift mit dem sitzpartner ausdenken dem unterricht folgen ;) buch mitnehm und lesen unterm tisch verstecken und rufen auchtung luftangriff (strafarbeit vielleicht) oder „dir gehts schlecht" oder du musst auf klo da kannst du was auch immer machen handy oder ipod

Du könntest zum Beispiel ganz leut schreien : " Frau/Herr ******** , ich will ein Kind von ihnen!!!" Da bekommst du sicherlich keine Strafarbeit, sondern ein Kind (Kind = Verweis oder Mittelung)

ich kenne ein mega lustiges spiel.Am besten geht das mit 3 leuten.Jeder hält die luft an und dann muss man die anderen mit zeichnungen oder anderen sachen zum lachen bringen.Das ist so krank.

:D Kenne dein Problem gut, aber ganz ehrlich, für alles, was spannender ist, als ihr zuzuhören, wirst du ne Strafe bekommen, wenn sie sich dabei erwischt. Also meine Vorschläge:

4gewinnt, Schiffe versenken, HAs für andere Fächer machen, Sms schreiben, Musik hören (mit Ohrstöpseln halt ;) ), ein Buch lesen, malen, Gameboy spielen, Stadt/Land/Fluss.... Fallen einem nach 13 Jahren genug Sachen ein ;)

xXpulseXx
Beitragsersteller

sms is bei uns verobten da wird dir dein handy weggenommen und du musst es mit eltern beim schulleiter abholen ^^

SweetCherryTree  25.03.2011, 10:02
@xXpulseXx

also bei uns ist alles verboten, was ich gerade aufgezählt habe :D aber ich habe ja auch geschrieben, dass du bei allen aktivitäten, die nix mim unterricht zu tun haben ärger bekommen wirst.

handys werden bei uns auch abgezogen, aber dann darf man nicht so doof sein und sich erwischen lassen :D