Spiele bei Steam gekauft und zurück erstattet möchte es aber wieder haben,bekomme ich mein Geld wieder wenn ich es nochmal kaufe.hilfe benötigt?

5 Antworten

Doch, du kannst es einfach neu kaufen, habe mir mal House Flipper gekauft, zurück gegeben und nach nem Monat noch mal gekauft und wieder zurück gegeben xD war aber alles über Steamguthaben.. Aber wieso solltest du dein Geld zurück bekommen wenn du es auch noch mal kaufen würdest?
.
Angenommen du willst es mit Steamguthaben bezahlen und hast vorher mit Geld bezahlt vom Konto, bei der rückerstattung bekommst du das geld wieder auf dein Konto, kannst das Spiel aber wieder mit Guthaben kaufen. :)

CriggoM
Beitragsersteller

Ich habe auch Steamguthaben

Wie die anderen schon gesagt haben kann man ein Spiel kaufen, zurückgeben, nochmal kaufen, und auch nochmal zurückgeben. Habe ich selber schon gemacht, du musst nur drauf achten das du die 2 Stunden Spielzeit nicht überschreitest, dann sollte es keine Probleme geben.

Also wenn du es nochmal kaufst bekommst du dien gold nicht wieder, sollte ja einleuchten.

Geld oder Spiel, du musst dich entscheiden.

Hi, ich versteh deine Frage nicht so wirklich. Wieso solltest du Angst haben, dass du es nochmal kaufst? Wenn du nicht auf kaufen drückst, kaufst du es auch nicht.

Frohes Neues.

warte doch bis du das geld hast und kauf es dann nochmal