Steam Email Support?

6 Antworten

Nein. Einen direkten / persönlichen Kundensupport gibt es nicht. Du kannst nur über die Hilfefunktion verschiedene Teilaspekte der Anliegen abhandeln und in den dort hinterlegten Formularen Anfragen stellen. Rechne aber mit bis zu mehrtägigen Reaktionszeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Hier kannst du darüber informieren: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1223-qroc-4460&l=german

Aber ich warne dich: Denn da Steam nicht aus Deutschland kommt, kann es sein das der Support nicht Deutsch sondern meistens nur Englisch können was dazu führt das die erstmal versuchen dein Deutsche Nachricht in Englisch übersetzen und dann kann es passieren das du ein Englische Antwort bekommst. Mit ein wenig glück werden die Antworten auch versuchen am schluss von Englisch auf Deutsch zu übersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Nein gibt es nicht. An den Support kommst du nur über die Hilfeseiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.