Steam bezahlt aber kein Spiel bekommen?

4 Antworten

Vielleicht sind die Server überlastet oder es gab ein Problem das noch geklärt wird, also einfach abwarten. Bei Steam kannst du dir sicher sein, dass das Geld nicht einfach weg ist

KenanFidanci
Beitragsersteller

Safe danke, dachte nur weil sonst bei Steam immer alles ratzfatz geht das etwas falsch gelaufen ist.

Wie schon gesagt ist das möglich. War bei mir auch schon öfter der Fall. Ist zwar ärgerlich aber man braucht sich keine Sorgen zu machen. Spätestens am nächsten Tag sollte es dann in der Bibliothek sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimuGaming  05.01.2021, 11:40

bei mir ist es immernoch nicht da, lol

das dauert manchmal auf Grund technischer Verfahren oder Probleme bis zu 24h, Mehr kann man dazu leider auch nicht sagen

Das kann schon teilweise ein paar stunden dauern, warte einfach mal ab