Spiele aus Amerika billiger, kann man die Sprache auf Deutsch einstellen?

7 Antworten

Dir ist bewusst, dass du Mehrwertsteuer nachzahlen musst und der Versand aus den USA auch nicht gratis ist? Dadurch ist die Ersparnis dahin.

Ediz825
Beitragsersteller

okay danke

kayB14  07.07.2015, 11:13
@Ediz825

und es ist in englisher Sprache! da du vermutlich AAA-Games suchst, da sind die Audiodateien teilweise GBs groß und dementsprechend nur die nötigsten (in der lokalen Sprache) auf der CD

Kommt aufs Spiel an. Viele sind auch nur in Englisch spielbar. Kannst auch Spiele aus England bestellen über Amazon oder Ebayco.uk. Da kann man auch schon mal ordentlich (nicht immer) Geld sparen

In den allermeisten fällen kannst du die nicht auf deutsch stellen. Wozu auch, wer in amerika spricht bitte deutsch?! Einfachste lösung: lern englisch, am bestem beim spielen. Als ich vor vielen jahren angefangen habe computerspiele zu spielen gab es die allermeisten spiele selbst in deutschland nur auf englisch, und das hat mir was meine englischkenntisse betrifft durchaus was gebracht.

Amerikanische Fassungen sind meist auf Englisch. Anders sieht es bei z.B PEGI Fassungen aus (Europa). Die sind einheitlich, egal ob man sie sich in Österreich oder in England kauf/importiert. Schau einfach unter der OGDB nach:) ///// PS: Die Ps4 ist regionfree

Das kommt immer ganz auf das Spiel drauf an, meistens ist es nur bei den Europäischen Versionen so dass du das Spiel mit einer anderen Sprache spielen kannst.

Ediz825
Beitragsersteller

Keine*

Ediz825
Beitragsersteller

Bei Rainbow six siege steht unten kein sprache