US Spiel auf Deutscher PS4?

3 Antworten

Ich hätte es einfach auf amazon für 40 euro bestellt :) viel billiger ist es in amerika bst auch nicht also würde ich es einfach dort bestellen auch aus sicherheitsgründen( das es wirklich ankommt....) ich hoffe ich konnte helfen:D

xrobin94  02.02.2015, 00:14

wieso sollte es nicht ankommen?

Wieso sollte es nicht?

Es ist halt nur komplett in Englisch.

Die frage ist ob es trotz Versandkosten noch billiger als die deutsche Version ist

xXBreakerXD
Beitragsersteller

Okay Danke

Ja es geht du kannst sie benutzen aber du kannst keine dlc runterladn(außer du hast nen amerikanischen Account und dein wlan ist auf amerikanische Einstellung) Mot Freunden solltest du auch zocken können denk ich mal sollte gehn:)