PS4 Spiel aus denn amerikanischen Raum in den europäischen Raum ändern?

3 Antworten

Kannst froh sein dass du es überhaupt spielen kannst. In der Vergangenheit hättest du dafür eventuell eine Nordamerikanische Konsole gebraucht.

Ändern lässt sich das nicht.

Die verschiedenen Versionen haben verschiedenen Inhalte.
Mal bekommt jedes Land seine Version (in seiner Sprache) mal ist es gebündelt.
Z.b. America (inkl. Spanisch und französisch) Europa (deutsch, english, spanisch, italienisch...) Asien (japanisch, Chinesisch russisch...)
Wenn du dir eine Version kaufst dann hast du nur die Sprachen zur Auswahl.
Am PC gab/gibt es bei einigen Spielen die Variante die Sprachdateien gegen deutsche auszutauschen an der PlayStation geht das vllt auch würde aber einen riesigen Aufwand bedeuten (wenn überhaupt möglich)

Das wird nicht klappen.

poposalat
Beitragsersteller

Es muss doch eine Möglichkeit geben

JakobMessi10  12.01.2019, 10:03

Nein, du hast es auf englisch gekauft weil es billiger ist also musst du die Konsequenzen dafür tragen. Das wäre doch abzocke wenn man es auf deutsch umstellen kann...

Fidreliasis  12.01.2019, 10:08

Es MUSS nichts geben. Sonst würden wir alle in Mexiko einkaufen wo neue AAA Titel am Release Tag nur die Hälfte kosten.