Spiele auf meinem Ipad gesperrt?

2 Antworten

Keine Ahnung, dazu müssten wir die betreffende Software und deren Arbeitsweise genau kennen.

Wende Dich damit bitte an denjenigen, der die Sperre auf dem iPad eingerichtet hat. Du machst da ja nichts Verbotenes, wenn Ihr darauf zuhause spielen dürft.

Da hängt eine Software dahinter die das blockiert genauso wie eine Firewall die es blockiert das die in der Schule nicht angezeigt werden!!! Diese werden von der Schule verwaltet da kannst du nicht viel tun!.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung