Welches Gerät (Tablet, iPad, MacBook usw.) findet ihr am besten für die (Beruf) Schule?

1 Antwort

Naja die meisten nutzen Apple Ipad Air zum arbeiten in Schulen, bin zwar kein riesen fan von ipads einfach wegen den Preisen und was sie bieten, allerdings sind die apps für Ipads einfach besser als auf Andoid.

Ich selber habe ein Tab s7+ und bin damit auch voll zufrieden, es ist ziemlich groß, schreiben auf dem Tablet fühlt sich auch sehr gut an wegen dem 120hz Display, alles sieht einfach flüssiger aus, allerdings ist der stift nicht sehr handlich, man kann sich zwar da andere stifte kaufen die Aussehen wie ein Füller oder Bleistift aber kostet halt so um die 40 Euro extra.

Aber da man bei Apple schon gut Geld nur für das Tablet bezahlen muss und nochmal um die 100 extra für den Stift, würde ich mir eher eins von Samsung oder so holen wo der stift schon mit bei ist.

Apple ist da halt auch stückchen besser in sachen performance, aber ich denke nicht, dass du in der Schule ein Tablet mit viel performance brauchst

Alinaaa19
Fragesteller

Danke