spielautomaten tricks und tipps

6 Antworten

Hallo kobold2406

ich arbeite ebenfalls in der branche und glaub mir man kann sehr wohl manipulieren haben wir erst diese woche wieder gehabt

es gibt bestimmte tastenkombis keine ahnung welche aber es gibt sie um hohe gewinne zu erzielen

bei uns zeigt das der computer dann direkt an die gängigen kennt er schon

Also Glück ist schonmal der kleinste Faktor der eine Rolle spielt.

Ich habe die Erfahrung gemacht das umso besser das Lokal besucht ist dann nicht der automat der gerade gewonnen hat sondern wenn der andere, hast du nen Lauf lass dir auszahlen und zock lieber an nem anderen denn oft geht der Gewinn ganz schnell runter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

die automaten aufstellen oder nicht spielen

du kannst an den automaten auf lange sicht nicht gewinnen, ist unmöglich

Es gibt keine bestimmten Tricks oder Tipps. Der beste Trick/Tipp ist, gar nicht zu spielen, dann kannst auch nicht verlieren.

Die Bank gewinnt eigentlich immer! Klar gibt es mal den ein oder anderen Glückspilz der durch Zufallsprinzip einfach mal viel gewinnt, du weißt aber nie, was dieser bereits reingesteckt hat.

Es gilt aber im Grunde eigentlich, Mehr Einsatz = Mehr Gewinn.
Nur will meist nie einer mit Mehr Einsatz spielen, gibt nicht sehr viele die durchgehend mit einigen Euros spielen. Wenn dann meist nur welche die ab und zu einen dreh mal höher Spielen, was aber auch nicht viel bringt.

Manipulieren geht schon Teilweise, sieht man auch immer wieder, aber das ist halt Strafbar und nicht zu empfehlen

Bei einigen Spielen, z.B. Ultra Hot Deluxe, Fruitinator und Triple Chance, kann man die Gewinnchancen erhöhen, wenn man ab und zu für ein paar Drehungen von automatisch auf manuell umstellt. Nach 2-3 Drehungen kommen dann i.d.R. Mehrfachgewinne, also mehr als eine Reihe auf einmal. Dann automatisch weiterlaufen lassen bis zum nächsten Gewinn, dann wieder manuell umschalten, etc.

Bei Spielen wie Sizzling Hot sollte man, wenn man gewinnt, nie den Einsatz erhöhen, sondern das Ding durchlaufen lassen. Sobald du den Einsatz änderst, kann es sein, dass er den kompletten Betrag runterspielt, ohne einen einzigen Gewinn auszuwerfen.

Aber den meisten Gewinn machst du, wenn du zu Hause bleibst, denn auf Dauer gewinnen nur die Automaten. Die einzigen, die sich wirkllich immer freuen, sind der Spielsalonbetreiber und der Automatenaufsteller. Diese teilen sich den Gewinn je zur Hälfte. Das ist ein Riesengeschäft und nicht umsonst gibt es in größeren Städten an jeder zweiten Ecke Spielotheken und auch fast jede Kneipe hat solche Automaten im Einsatz (maximal drei, denn ab vier Automaten braucht man eine Spielothek-Konzession).

Man sollte nie mit Geld spielen, das man zum Leben braucht und sich immer ein Limit setzen und danach aufhören und bloß nicht zum Geldautomaten rennen, um Nachschub zu holen. Da ist dein Konto schneller leergeräumt als du schauen kannst und am Ende setzt du deine Existenz aufs Spiel. Man kann relativ schnell süchtig werden und ehe man sich versieht, kann man die Sache nicht mehr kontrollieren.

Vyled  06.08.2015, 09:50

So ein Bullshit. Wir haben in der Familie selbst einige Spielotheken, nichts davon wird gehen.

Ein Automat ist so Programmiert, das er Zufällig gewinne gibt und nicht nach bestimmten reinfolgen.

KevinsliebenGF  29.09.2015, 21:00
@Vyled

lass den suchtkrüppeln doch ihre illusionen, davon lebt deine familie....