Merkur Risikoleiter?
Hallo, vlt hat ja jemand etwas Ahnung davon.
Es geht um die merkur Risiko Leiter/ novo auch.
Macht es wirklich einen Unterschied wann man den Knopf drückt, sprich wenn es oben gelb ist? Ich denke der automat weiß vorher ob und wie hoch er auf der Leiter gehen möchte aber ich dachte mir trotzdem ist der Zeitpunkt des drückens schon ein kleiner Einfluss. Heißt: Der automat würde hochgehen, ich drücke aber wenn unten gelb ist und dann geht er doch nicht eine Stufe höher. Er wäre also höher gegangen hätte ich gedrückt wenn oben gelb wäre. Wenn der Automat aber etwas träge ist und nicht auszahlen will dann bringt mir ja auch nicht zu drücken denn er wird runtergehen. Ist das verständlich? Kann mir jemand das Prinzip der Leiter erklären bzw die Mathematik hinter der Leiter?
LG
2 Antworten
Bei den Spielern soll genau dieser Eindruck geweckt werden, dass man den Ausgang des Spieles irgendwie beeinflussen könnte. Das stimmt aber nicht!! Es läuft ein zufallsgesteuertes Computerprogramm ab, auf das man keinerlei Einfluss hat!
ES gibt TRicks, JA aber auch diese basieren auf zufall, es geht um GLück aber auch um TEMPO, ein TRick ist bei der LEiter, drüpcke auf rot und dann schnell nacheinander wieder, damit kommst du bei 2 von 5 Malen evt höher, aber dann musst du eben wissen, teilen, auszahlen oder einfach riskieren was du kannst
Es gibt durchaus TRicks für Checker, aber auch die sind an Zufall gebunden