Spielautomaten Jackpot jagt bei Merkur und Bally Wulff?

2 Antworten

Mein Jackpot:

Jeden Euro den ich bereit bin zu Spielen brauche ich nicht mehr!

Mein Limit sind 20€ und ich spiele (in aller Regel) nie mehr als 10 oder 20 Cent.

Wenn ich über meinen Einsatz komme spiele ich nie tiefer als mein Einsatz war (Verlustvermeidung)

Jeden Gewinn und auch Geld welches ich verspielen wollte jedoch keine Lust zum Daddeln mehr habe werfe ich in ein Bonbonglas. Wenn das Glas voll ist geht es in die Urlaubskasse. Das macht dann je nach Spielglück zwischen 1100€ und 2600€ für den Urlaub......

mrjan96
Beitragsersteller

okay danke für deine Antwort möchte jetzt wissen ob du 10 Cent so spielt und 10 Cent für den Jackpot oben drauf ??

Ursusmaritimus  09.03.2018, 17:23
@mrjan96

Ich spiele im Spiel für zehn Cent! Jackpotspiele nur selten und da dann für 3 oder 5 Cent.

Jackpot ist ein eigenes Spiel

der Automat hat einen durchschnittlichen Stundenverlust von 12-33 € die Stunde,

deswegen würde ich mir überhaupt überlegen, ob man an solchen Geräten gewinnen kann.

Ich persönlich würde dir raten kauf dir für kleines Spielautomaten, dann kannst du dein eigenes Geld gewinnen, aber nix verlieren.....