Was ist der Spielautomat wert von Bally Wulff?

2 Antworten

Angebot udn Nachfrage bestimmten den Preis;-) im kalten Monaten> sprich Winter bekommst du etwas mehr für einen gebrauchten Spielautomaten und im Sommer, wo jeder was anderes macht als am Automaten zuzocken> etwas weniger;-()

ich denke mal 80-120 € ist das gerät wert wenn es vollständig ist und funktioniert..

ggf melde dich mal bei divseren Foren an wo sich die automatensammler tummeln

www.geldspielfreunde.de

Grüße

Nina

Hier die Bilder des Automaten

 - (Spielautomat, Bally Wulff)  - (Spielautomat, Bally Wulff)